Die Kaserne

 

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Die Kaserne (westasiatisches Grafikset)

 

Dunkles Zeitalter (Dark Age)

Miliz:

miliz.jpg (4417 Byte) Die Miliz ist die erste Militäreinheit des Spiels. Sie ist vergleichbar mit dem Knüppelschläger aus AoE. Die Vorteile sind die geringen Kosten und die kurze Ausbildungszeit. Diese Einheit ist stark gegen Gebäude und berittene Einheiten, aber sehr schwach gegen Bogenschützen, Türme und Belagerungswaffen. Spätestens im Burgzeitalter ist die Miliz völlig überholt, wird sich aber hervorragend zu einem "Feudal Rush" eignen.
Upgrades: symbol.jpg (744 Byte) Jeweils drei Upgrades für Angriffstärke und Panzerung.
symbol.jpg (744 Byte)"Squire" erhöht Geschwindigkeit.
symbol.jpg (744 Byte)"Sight Tracking" erhöht Sichtweite.

Feudalismus (Feudal Age)

"Man-at-Arms":

manatarms.jpg (2173 Byte) Der "Man at Arms" ist das Upgrade der Miliz. Er verbessert alle Eigenschaften ein wenig, doch die Stärken und Schwächen bleiben gleich. Auch diese Einheit ist sehr billig und hat eine kurze Ausbildungszeit.
Upgrades: symbol.jpg (744 Byte) Jeweils drei Upgrades für Angriffstärke und Panzerung.
symbol.jpg (744 Byte)"Squire" erhöht Geschwindigkeit.
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Speerkämpfer:

speerkaempfer.jpg (1823 Byte) Der Speerkämpfer ist der Anfang eines Zweiges von Kontereinheiten gegen Angriffe von Kavallerie, Kamele, Elefanten und alle anderen berittenen Einheiten. Dafür ist er gegen Gebäude nahezu wirkungslos. Auch gegen alle anderen als die oben genannten Einheiten ist er sehr schwach.
Upgrades: symbol.jpg (744 Byte) Jeweils drei Upgrades für Angriffstärke und Panzerung.
symbol.jpg (744 Byte)"Squire" erhöht Geschwindigkeit.
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Burgzeitalter (Castle Age)

Langschwertkämpfer:

longswordsman.jpg (2072 Byte) Der Langschwertkämpfer ist die primäre Infantrieeinheit im Burgzeitalter. Er ist das Upgrade vom Man-at-Arms und verbessert dessen Eigenschaften dramatisch um mit den Anforderungen dieses neuen Zeitalters mithalten zu können.
Upgrades: symbol.jpg (744 Byte) Jeweils drei Upgrades für Angriffstärke und Panzerung.
symbol.jpg (744 Byte)"Squire" erhöht Geschwindigkeit.
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Pikenier:

pikenier.jpg (2032 Byte) Der Pikenier ist die verbesserte Version des Speerkämpfers. Auch hier bleiben alle Stärken und Schwächen gleich, obwohl alle Attribute etwas verbessert werden.
Upgrades: symbol.jpg (744 Byte) Jeweils drei Upgrades für Angriffstärke und Panzerung.
symbol.jpg (744 Byte)"Squire" erhöht Geschwindigkeit
symbol.jpg (744 Byte)"Sight Tracking" erhöht Sichtweite.

Imperialismus (Imperial Age)

Beidhändiger Schwertkämpfer:

twohanded.jpg (1993 Byte) Der beidhändige Schwertkämpfer ist das Upgrade des Langschwertkämpfers. Er verzichtet auf ein Schild und den damit verbundenen Schutz gegen Pfeile und Bolzen um die Angriffsstärke dramatisch zu erhöhen.
Upgrades: symbol.jpg (744 Byte) Jeweils drei Upgrades für Angriffstärke und Panzerung.
symbol.jpg (744 Byte)"Squire" erhöht Geschwindigkeit.
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Champion:

champion.jpg (4676 Byte) Der Champion ist die beste Infantrieeinheit des gesamten Spiels. Auch er hat die gleichen Stärken und Schwächen wie die anderen Infantrieeinheiten.
Upgrades: symbol.jpg (744 Byte) Jeweils drei Upgrades für Angriffstärke und Panzerung.
symbol.jpg (744 Byte)"Squire" erhöht Geschwindigkeit.
symbol.jpg (744 Byte)"Sight Tracking" erhöht Sichtweite.

Technologien der Kaserne:

In der Kaserne können zwei Technologien entwickelt werden. Eine Technologie nennt nicht "Squire" und erhöht die Geschwindigkeit aller Infantrieeinheiten. Damit könnte ein großes Manko der Infantrie, nämlich ihr geringes Tempo, zumindest teilweise aufgehoben werden.

Die zweite Technologie ist "Sight Tracking" und erhöht, wie der Name schon vermuten lässt, die Sichtweite der Infantrie.