Dunkles Zeitalter (Dark Age)
Miliz:
Die Miliz ist die erste Militäreinheit des Spiels. Sie ist
vergleichbar mit dem Knüppelschläger aus AoE. Die Vorteile sind die geringen Kosten und
die kurze Ausbildungszeit. Diese Einheit ist stark gegen Gebäude und berittene Einheiten,
aber sehr schwach gegen Bogenschützen, Türme und Belagerungswaffen. Spätestens im
Burgzeitalter ist die Miliz völlig überholt, wird sich aber hervorragend zu einem
"Feudal Rush" eignen.
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Feudalismus (Feudal Age)
"Man-at-Arms":
Der "Man at Arms" ist das Upgrade der Miliz. Er
verbessert alle Eigenschaften ein wenig, doch die Stärken und Schwächen bleiben gleich.
Auch diese Einheit ist sehr billig und hat eine kurze Ausbildungszeit.
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Speerkämpfer:
Der Speerkämpfer ist der Anfang eines Zweiges von
Kontereinheiten gegen Angriffe von Kavallerie, Kamele, Elefanten und alle anderen
berittenen Einheiten. Dafür ist er gegen Gebäude nahezu wirkungslos. Auch gegen alle
anderen als die oben genannten Einheiten ist er sehr schwach.
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Burgzeitalter (Castle Age)
Langschwertkämpfer:
Der Langschwertkämpfer ist die primäre Infantrieeinheit im
Burgzeitalter. Er ist das Upgrade vom Man-at-Arms und verbessert dessen Eigenschaften
dramatisch um mit den Anforderungen dieses neuen Zeitalters mithalten zu können.
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Pikenier:
Der Pikenier ist die verbesserte Version des Speerkämpfers.
Auch hier bleiben alle Stärken und Schwächen gleich, obwohl alle Attribute etwas
verbessert werden.
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Imperialismus (Imperial Age)
Beidhändiger Schwertkämpfer:
Der beidhändige Schwertkämpfer ist das Upgrade des
Langschwertkämpfers. Er verzichtet auf ein Schild und den damit verbundenen Schutz gegen
Pfeile und Bolzen um die Angriffsstärke dramatisch zu erhöhen.
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Champion:
Der Champion ist die beste Infantrieeinheit des gesamten
Spiels. Auch er hat die gleichen Stärken und Schwächen wie die anderen
Infantrieeinheiten.
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Technologien der Kaserne:
In der Kaserne können zwei Technologien entwickelt werden. Eine Technologie nennt nicht "Squire" und erhöht die Geschwindigkeit aller Infantrieeinheiten. Damit könnte ein großes Manko der Infantrie, nämlich ihr geringes Tempo, zumindest teilweise aufgehoben werden.
Die zweite Technologie ist "Sight Tracking" und erhöht, wie der Name schon vermuten lässt, die Sichtweite der Infantrie.