Der Stall ist ab dem zweiten Zeitalter, dem Feudalismus, zu errichten. Vorher muss aber schon die Kaserne gebaut worden sein. Jedoch können dort nur Späher trainiert werden. Ab dem dritten Zeitalter bekommt der Stall eine besonders große Bedeutung, denn hier werden die schnellen Kavallerieeinheiten produziert, die im Burgenzeitalter eine dominierende Einheit sind.
Es folgen die im Stall produzierbaren Einheiten, nach Zeitalter sortiert.
Feudalismus (Feudal Age)
Späher (Scout Cavalry):
Der Späher ist durch seine hohe Sichtweite perfekt zum
Erkunden der Umgebung geeignet. Zudem ist er um Feudalismus die einzige wirklich schnelle
Einheit und dürfte deshalb eine bevorzugte Einheiten zum Rushen sein. Stärken hat der
Späher auch im Kampf gegen Mönche (erhöhte Bekehrungsresistenz) und kleine Gruppen von
Bogenschützen. Seine Schwächen hat er im Kampf gegen andere Kavallerieeinheiten, viele
Bogenschützen und Türme.
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Burgzeitalter (Castle Age)
Leichte Kavallerie (Light Cavalry):
Die Leichte Kavallerie ist das Upgrade des Spähers. Somit
hat sie eine noch höhere Sichtweite und ist etwas schneller. Auch die Leichte Kavallerie
hat eine gewisse Resistenz gegen Bekehrungen. Somit ist sie nur die Castle Age-Version des
Spähers.
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Kamelreiter (Camel):
Der Kamelreiter besitzt wie auch in AoE / RoR einen Bonus
gegen andere berittene Einheiten. Die mittelalterlichen Pferde waren an den eruch von
Kamelen nicht gewöhnt, deshalb scheuten sie einen Kampf. Deshalb setzten Wüstenvölker
Kamele sehr erfolgreich gegen Angriffe der feindlichen Kavallerie ein. Schwächen haben
Kamele jedoch gegen Infantrieeinheiten, da sie gegen diese keinen Bonus erhalten (im
Gegensatz zu anderen berittenen Einheiten). Auch haben sie keine Bekehrungsresistenz.
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Ritter (Knight):
Der Ritter ist die Standard-Kavallerieeinheit des Castle
Ages. Er ist schnell, gut gepanzert und verfügt über eine ordentliche Angriffstärke. Er
ist stark gegen Infantrie (Angriffsbonus), Belagerungswaffen und kleinere
Bogenschützengruppen. Schwächen hat er gegen die Kontereinheiten Kamel und Pikenier.
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Imperialismus (Imperial Age)
Cavalier (engl.)
Der Cavalier ist das Upgrade des Ritters und verbessert seine
Fahigkeiten zum Imperial-Standard. Diese schwer gepanzerte und schnelle Einheit eigent
sich sehr gut um die starke Infantrie des Imperialismus zu bekämpfen.
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Schwerer Kamelreiter (Heavy Camel):
Der Schwere Kamelreiter ist das Upgrade des Kamelreiters. Mit
ihm werden die Kavallerieeinheiten des Imperialismus bekämpft. Von großen Schwächen
gegen die Infantrie abgesehen, kann man den Schweren Kamelreiter gegen alles kämpfen
lassen.
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Paladin (Paladin):
Der Paladin ist die ultimative Kavallerieeinheit. In allen
Eigenschaften ähnelt er dem Cavalier aber der Paldin ist unbekehrbar, was ihn zu einer
großartigen Waffe gegen Mönche macht.
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Technologien des Stalles
"Husbandry" (Landwirtschaf) erhöht die Geschwindigkeit aller Kavallerieeinheiten.
Desweiteren profitieren Kavallerieeinheiten von diversen Upgrades des Hufschmiedes (Blacksmith).
Der Stall in allen Epochen:
Zum Abschluss folgen Bilder des Stalles in den 3 Epochen in denen er gebaut werden kann.
Feudal Age (Feudalismus): | Castle Age (Burgzeitalter): | Imperial Age (Imperialismus): |