Autor: Dahar_Worf
Anmerkung: Ich möchte hier eine kurze Zusammenfassung des englischen Artikels von Breydel unter http://mrfixitonline.com/readPosting.asp?PostingId=214 geben. Dies soll keine Übersetzung sein.
Testresultate:
Heiler | Heilrate (Lebenspunkte pro Sekunde) | Zeitdauer, um 100 Lebenspunkte zu heilen (in Spielsekunden) |
Mönch (nicht mit einem byzantinischen Spieler alliiert) | 2,5 | 40 |
Mönch (alliiert mit einem byzantinischen Spieler | 7,5 | 13,333 |
Dorfzentrum, alle Türme | 0,1 | 1000 (ungefähr 16 min.) |
Burg | 0,2 | 500 (ungefähr 8 min.) |
Berserker, Elite-Berserker | 0,333 | 300 (5 min.) |
Heiler | Heilentfernung (in Spielfelder) |
---|---|
Mönch (alle Zivilisationen außer Teutonen) | 4 |
Mönch (nur Teutonen) | 8 |
Bemerkungen:
Beispiel: Um 20 Elite Deutschritter von 0 (ja, ist nur theoretisch) auf 100 Lebenspunkte zu heilen, braucht ein Mönch alleine 800 Sekunden, eine Burg schafft es dagegen schon in 500 Sekunden.