AoK Reparierraten

 Autor: Dahar_Worf

Ich habe ein paar Messungen angestellt und bin dabei zu diesen Ergebnissen gekommen:

  1. Wenn ein Dorfbewohner ein Gebäude reparieren soll, so repariert er 12,5 Lebenspunkte pro Spielsekunde.
  2. Soll ein Dorfbewohner ein Schiff oder ein Belagerungsgerät reparieren, so repariert er in einer Spielsekunde wiederum 12,5 Lebenspunkte.
  3. Die Erforschung irgendwelcher Technologien bringt den Dorfbewohnern keine Geschwindigkeitsvorteile beim reparieren.
  4. Jeder weitere Dorfbewohner, welcher zu einem schon reparierenden dazukommt, bringt nur noch die Hälfte seiner Arbeitsleistung ein, er verschnellert die Reparatur also auf 18,75 Lebenspunkte pro Spielsekunde. (12,5 + 6,25 = 18,75)