Records einsenden

Wenn ihr hier aufgezeichnete Spiele veröffentlichen wollt, schickt sie gezippt per Mail an mich. Füllt außerdem bitte das untenstehende Formular aus. Wenn ein Spiel in meiner Mailbox landet, zu welchem kein Formular ausgefüllt wurde, werde ich es nicht veröffentlichen. Da mein Webspace (und meine Zeit / Lust Spiele manuell hochzuladen) begrenzt ist, bitte ich euch, nur sehenswerte Spiele an mich zu schicken. Also auf ein Spiel wo alle Spieler SimCity spielen kann diese Seite verzichten ;-)

Formular

Das Spiel selbst schickt ihr bitte seperat per Mail. Falls ihr das Spiel schon auf irgendeinem Server hochgeladen habt, braucht ihr in einem dafür vorgesehenen Feld nur die URL angeben. Danke.

[FrontPage-Komponente "Ergebnisse speichern "]

Datum:
Kategorie:
Spieltyp:
Karte:

Spieler 1: Volk: Farbe: Team: Ergebnis:

Spieler 2: Volk: Farbe: Team: Ergebnis:

Spieler 3: Volk: Farbe: Team: Ergebnis:

Spieler 4: Volk: Farbe: Team: Ergebnis:

Spieler 5: Volk: Farbe: Team: Ergebnis:

Spieler 6: Volk: Farbe: Team: Ergebnis:

Spieler 7: Volk: Farbe: Team: Ergebnis:

Spieler 8: Volk: Farbe: Team: Ergebnis:

Name des Absenders:

zusätzlicher Kommentar:

URL des Spiels oder E-Mail Adresse von der es aus gesendet wird: