22.07.2000  Von Unique Units und X-Pack Technologien
Ich habe mal wieder einen neuen Artikel geschrieben. Es handelt sich um eine Beschreibung wie und wann die einzelnen Spezialeinheiten eingesetzt werden sollten. Ihr findet den Artikel im Taktikbereich.

Des Weiteren habe ich die Seite über die neuen Technologien im Expansionpack aktualisiert. Ihr findet nun eine Auflistung aller Daten über die neuen Techs inklusive der einzigartigen Technologien.

 

03.07.2000  Linkseite überarbeitet
Es hat einige Zeit gedauert, doch nun ist die Linkseite von Dahar_Worf überarbeitet worden. In der Zukunft gibt es dort wahrscheinlich noch eine Linkliste zu den besten internationalen Clans (DevilZ, DaRq u.s.w.).

Solltet ihr noch einen Link vermissen, schreibt an Dahar_Worf.

 

27.06.2000  Wargalley Rush

Meine Inselstrategie war hauptsächlich die Einführung in das Spiel auf Inseln, sowie ein Aufbau für einen sicheren Boom. Weitere Strategien für Inseln hatte ich damals nur am Rande erwähnt.

Heute folgt ein weiterer Artikel, der den Wargalleyrush, den Feudal Rush mit Galeeren genauer beschreibt. Dazu gibt es ein Record, welches sich aber schon seit längerer Zeit im Archiv befindet (El_Marinero vs DevilZ_Power alias Pak_se_ri).

El_Marinero

 

17.06.2000  Monk Rush
_The_Sheriff hatte den Rush mit Mönchen erfunden. Er nutze den Marktbonus der Sarazenen um sehr schnell zu sehr viel Gold zu kommen. Danach entstanden immer mehr verschiedene Versionen des Monk Rushs (kurz Mush).

HoL_Zia hat eine Strategie geschrieben, welche einen guten Monkrush beschreibt, der jedoch nicht ganz so risikovoll ist, wie der Original-Mush von Sheriff. Zusätzlich werden verschiene Varianten mit den verschiedenen Völkern beschrieben. Des Weiteren gibt es dazu auch 2 Records, in denen ein Monkrush gespielt wird.

Fröhliches Mushen :-))

 

09.06.2000  Ein kleines Update der Seite
Im Infobereich rund um das Expansion Pack habe ich einige neue Seiten hinzugefügt mit Informationen über neue Einheiten und neue Technologien.

Es gibt ein neues Record im Downloadbereich. Es ist ein Deathmatch auf Inseln zwischen mir und Dahar_Koloth. Dafür, dass wir beide DM-Rookies sind, war das Spiel recht schön.

Die Linkseiten werden demnächst nochmal überarbeitet. Wenn ihr euren Link in den Seiten vermisst, bitte postet nicht ins Forum, schreibt nicht an mich, sondern schreibt an Dahar_Worf. Er betreut die Linkseite.

 

05.06.2000  Überarbeitete Version der Age of Kings Isle ist online
Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich endlich mit der Überarbeitung der Seite fertig geworden. Den Download- und Umfragenbereich habe ich entfernt, dafür ist eine Sektion für Records hinzugekommen (die sich bald füllen wird).
Die Strategien und Taktiken sind ebenfalls überarbeitet worden, veraltete Artikel wurden entfernt. Es ist auch eine große Anzahl an neuen Artikeln hinzugekommen. Hier möchte ich mich sehr an gismoh bedanken, für die Übersetzung vieler englischer Artikel.
Neu hinzugekommen ist auch eine Informationssektion zum Expansion Set, in welcher die wichtigsten Neuerungen vorgestellt werden.
Die Forensektion habe ich auf ein Forum reduziert, da einfach für mehr der Bedarf nicht mehr da ist. 
In einigen Sektionen existieren auch noch nicht alle Unterseiten (besonders im Taktikbereich und beim Expansion Pack). In den nächsten Tagen werde ich sie noch nachträglich einfügen.

Ich hoffe die neue Seite gefällt euch. Viel Spaß beim Stöbern in den Artikeln :-)
Euer El_Marinero